Einige Benutzer haben Probleme mit dem Kundendienst von Vantrue-Produkten gehabt. Ich möchte Ihnen hier einige Lösungen für häufig auftretende Probleme vorstellen, die die meisten (nicht alle) Probleme lösen werden. (In jedem Fall wird Vantrue Ihnen immer einen schnellen Kundendienst bieten, und Sie können sich jederzeit direkt an uns wenden)
Verzeichnis der Leitlinien:
1Allgemeine Behandlungsmethoden
2Lösungen für Speicherkartenprobleme
3Lösungen für 3PS-Probleme
4Lösungen für Probleme mit dem Parkmodus
5Lösungen für Probleme mit der Rückfahrkamera
6Lösungen für den Akku
1Allgemeine Behandlung.
Wenn bei der Verwendung des Produkts Probleme auftreten, empfehlen wir Ihnen, die Firmware vorrangig zu aktualisieren. Möglicherweise haben wir das Problem mit einem Langzeit-Update behoben.
Die Firmware kann heruntergeladen werden unter
https://vantrue.net/support/firmware
Auch die Wiederherstellung der Werkseinstellungen ist eine Methode, die Sie in Betracht ziehen sollten.
2 Lösungen für Probleme mit der Speicherkarte
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Speicherkarte haben, versuchen Sie zunächst, die Karte zu formatieren, bevor Sie sie ersetzen.
Dies ist häufig auf eine Inkompatibilität zwischen der Speicherkarte und der Dash Cam zurückzuführen.
(z. B. Speicherkartenfehler, nicht lesbar, Verzögerung)
3Lösungen für GPS-Probleme
Das GPS-Signal wird nicht angezeigt.
1. ist das GPS eingeschaltet, wird die GPS-Halterung verwendet 2.
Wenn Sie sich in einer Garage oder einem Tunnel befinden, kann das GPS-Signal aufgrund des fehlenden Signals verloren gehen.
4 Lösungen für Probleme im Parkmodus
Wenn die Autobatterie voll ist, kann der Parkmodus etwa 5 Tage lang laufen (je nach Dash Cam-Modell und Batterie). Bei Verwendung des Hardwire-Kits gibt es einen Unterspannungsschutz, der die Autobatterie nicht entlädt.
Der Parkmodus verfügt über verschiedene Erkennungsmethoden und Empfindlichkeiten, die eingestellt werden können.
Wenn es ein Problem mit dem Parkmodus gibt, können Sie dies bestätigen, indem Sie z. B. auf das Auto tippen oder sich bei eingeschaltetem Parkmodus vor die Kamera bewegen.
5 Lösungen für Probleme mit der Rückfahrkamera
Wir empfehlen Ihnen, vorrangig die Verkabelung zu überprüfen. Wenn die Verkabelung in Ordnung ist, wenden Sie sich bitte an uns.
Wenn Sie ein längeres Verbindungskabel für die Rückfahrkamera benötigen, können Sie es in unserem Shop kaufen. Wenn das von Ihnen benötigte Verbindungskabel nicht verfügbar ist, kontaktieren Sie uns bitte. (Bitte entschuldigen Sie die Tatsache, dass nicht für alle Modelle ein Rückfahrkamera-Linkkabel verfügbar ist)
6 Lösung für die Batterie
Probleme mit dem Akku können folgende Ursachen haben.
1 Häufige Verwendung außerhalb des Ladegeräts, 2 Lange Zeit nicht fahren (7 Tage), 3 Jedes Mal kurzes Fahren, wodurch die Kapazität des Akkus überschritten wird (Standby-Stromverbrauch). 4 Die Batterie wird mehr als ein Jahr lang verwendet.
Sie kann nicht verwendet werden, ohne an eine Stromversorgung angeschlossen zu sein. Wegen des verwendeten Kondensators muss er an das Stromnetz angeschlossen sein und schaltet sich ab, wenn die Stromversorgung unterbrochen wird.
Ich hoffe, dass dieser Inhalt Ihnen helfen kann !
Vantrue Team